RMA für Händler
Bitte beachten Sie folgende Punkte bevor Sie Ihren RMA Antrag absenden:
· 
Um eine RMA-Nummer anzufordern füllen Sie diesen Fehlerbericht bitte komplett aus.
· 
Verwenden Sie bitte keine Leer- und/oder Sonderzeichen im Formular!
· 
Felder die fett gekennzeichnet sind müssen ausgefüllt werden.
· 
Zur Zeit kann ein Umtausch bzw. eine Reparatur bis zu 30 Werktagen dauern.
· 
Für Zubehör übernimmt ENMIC keine Haftung, bitte senden Sie Ihre Ware ohne Zubehör ein!
· 
Senden Sie die Ware auf keinen Fall ohne RMA-Nummer ein.
· 
Die RMA Nummer muss deutlich lesbar auf der Verpackung angebracht sein.
· 
Die Ware muss frachtfrei (auf Ihre Kosten) "Standard" eingesendet werden.
· 
Ware mit RMA-Nummer an ENMIC AG, Technology Str. 5, 23923 Schönberg senden.

Servicepauschale
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bei unberechtigten Reklamationen (kein Fehler feststellbar) eine Kostenpauschale von 4,50 EUR netto für Kühler und 10,20 EUR netto für restliche Waren veranschlagen. Falls bei der gesamten Einsendung kein Fehler nachvollzogen werden kann, kommen Versandkosten in Höhe von 5,15 EUR bzw. 10,50 EUR (Bar NN) hinzu. Eventuelle Berechnungen unserer Vorlieferanten bzw. Hersteller werden weitergegeben.

 
Kundendaten 
 Enmic-Kunde
Kundennummer
 
 
 EP-Händler    COS-Kunde    Ingram Micro-Kunde
Firma
 
Strasse
 
PLZ
Ort
Referenznummer
 
Kontaktdaten 
Ansprechpartner
Telefon
eMail
Fax
Produktdaten 
#1 Artikelbezeichnung
Seriennummer
Rechnungsnummer
Referenznummer
Fehlerbeschreibung
#2 Artikelbezeichnung
Seriennummer
Rechnungsnummer
Referenznummer
Fehlerbeschreibung
#3 Artikelbezeichnung
Seriennummer
Rechnungsnummer
Referenznummer
Fehlerbeschreibung
#4 Artikelbezeichnung
Seriennummer
Rechnungsnummer
Referenznummer
Fehlerbeschreibung
#5 Artikelbezeichnung
Seriennummer
Rechnungsnummer
Referenznummer
Fehlerbeschreibung
   
 
[zurück]
 
ECS
 
 
Dexatek
 
 
EYETEK
 
 
PowerColor
 
 
Dexwet
 
 
Arctic Cooling
 
 
Nanoxia
 
 
© 2007 ENMIC AG | Über uns |  AGB