·
|
Um eine RMA-Nummer anzufordern füllen Sie diesen Fehlerbericht bitte komplett aus.
|
·
|
Verwenden Sie bitte keine Leer- und/oder Sonderzeichen im Formular!
|
·
|
Felder die fett gekennzeichnet sind müssen ausgefüllt werden.
|
·
|
Zur Zeit kann ein Umtausch bzw. eine Reparatur bis zu 30 Werktagen dauern.
|
·
|
Für Zubehör übernimmt ENMIC keine Haftung, bitte senden Sie Ihre Ware ohne Zubehör ein!
|
·
|
Senden Sie die Ware auf keinen Fall ohne RMA-Nummer ein.
|
·
|
Die RMA Nummer muss deutlich lesbar auf der Verpackung angebracht sein.
|
·
|
Die Ware muss frachtfrei (auf Ihre Kosten) "Standard" eingesendet werden.
|
·
|
Ware mit RMA-Nummer an ENMIC AG, Technology Str. 5, 23923 Schönberg senden.
|
Servicepauschale
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bei unberechtigten Reklamationen (kein Fehler feststellbar) eine Kostenpauschale von 4,50 EUR netto für Kühler und 10,20 EUR netto für restliche Waren veranschlagen. Falls bei der gesamten Einsendung kein Fehler nachvollzogen werden kann, kommen Versandkosten in Höhe von 5,15 EUR bzw. 10,50 EUR (Bar NN) hinzu. Eventuelle Berechnungen unserer Vorlieferanten bzw. Hersteller werden weitergegeben.